Neurobasiertes Mass Customizing zur Segmentierung des deutschen PKW-Marktes
Hans-Hermann Jung
Broschiertes Buch

Neurobasiertes Mass Customizing zur Segmentierung des deutschen PKW-Marktes

Konzeptionelle und methodische Neuausrichtung des Automobilmarketing

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Nur wenige Jahre nach der vom Massachusetts Institute of Technology initiierten "zweiten Revolution in der Automobilindustrie" , in der es um die Einführung der Lean Production ging, zeichnet sich eine weitere grundlegende Veränderung in dieser Branche ab. Der Wandel kommt etwa darin zum Ausdruck, daß die Automobil-Unternehmen nicht mehr nur die Potentiale einer flexibleren und schlan keren Produktion nutzen. Sie bemühen sich vermehrt darum, diese Potentiale mit Hilfe innovativer Marketing-Konzepte zu identifizieren und auszuschöpfen. Dabei stellt die Marktsegmentierung bzw. deren Neuorie...