43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Forschungsarbeit ist es, neue Szenarien für Einstellungs- und Auswahlprozesse zu entwickeln, da diese beiden Prozesse für den Erfolg eines Unternehmens von großer Bedeutung sind, da hier die besten Kandidaten für das Unternehmen ausgewählt werden und dem Unternehmen helfen, ein besseres Wachstum sowie eine nachhaltige organisatorische Veränderung und Entwicklung zu erreichen. Wir werden uns darauf konzentrieren, eine neue Methode zu erläutern, die als primäres Instrument zur Entwicklung dieser Prozesse dient, und zwar die "ADIZES-Methode", die von Dr. Ishak Adizes (Adizes-Institut)…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Forschungsarbeit ist es, neue Szenarien für Einstellungs- und Auswahlprozesse zu entwickeln, da diese beiden Prozesse für den Erfolg eines Unternehmens von großer Bedeutung sind, da hier die besten Kandidaten für das Unternehmen ausgewählt werden und dem Unternehmen helfen, ein besseres Wachstum sowie eine nachhaltige organisatorische Veränderung und Entwicklung zu erreichen. Wir werden uns darauf konzentrieren, eine neue Methode zu erläutern, die als primäres Instrument zur Entwicklung dieser Prozesse dient, und zwar die "ADIZES-Methode", die von Dr. Ishak Adizes (Adizes-Institut) entwickelt und von der University of California (UCLA, 2000) umgesetzt wurde. Die Technik, die uns diese Methode lehrt, basiert auf der Entdeckung der Fähigkeiten, Merkmale, Einstellungen, Neigungen, Kenntnisse und Fertigkeiten, die die Kandidaten für eine Stelle in einem Unternehmen besitzen und die es dem Personal- und Auswahlmanager der Unternehmen ermöglichen, bessere Entscheidungen zu treffen, um zu bestimmen, wer die besten Kandidaten für eine Stelle im Unternehmen sind.
Autorenporträt
Dr. Armando Ortiz Guzmán, Wirtschaftsprüfer mit Abschluss am ITESM; Bachelor in Betriebswirtschaft, Abschluss an der CEU; er hat vier Masterabschlüsse in Verwaltung, mit Spezialisierungen in: Personalwesen; Finanzen; Marketing und Produktion, abgeschlossen an der Universidad Regiomontana. Doktortitel in Erziehungswissenschaften, abgeschlossen an der IUSAM.