60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Während der Verarbeitung, Lagerung und Verwendung sind die Polymere Hitze, Licht, Sauerstoff, mechanischen Belastungen und anderen Einflüssen ausgesetzt. Infolgedessen ändern sich die Eigenschaften der Polymere: Die mechanische Festigkeit und Elastizität nehmen ab, sie werden spröde, ihre Farbe ändert sich, die glatte Oberfläche wird rau, usw. Die wichtigsten Rohstoffe für die Herstellung von Antioxidantien sind derzeit aromatische, niedermolekulare und hochmolekulare Amine und Hydroxylamine, Fettsäureamine, hochmolekulare Alkohole, Chinolinbasen, Imidazoline, Thioharnstoffderivate, Urotropin,…mehr

Produktbeschreibung
Während der Verarbeitung, Lagerung und Verwendung sind die Polymere Hitze, Licht, Sauerstoff, mechanischen Belastungen und anderen Einflüssen ausgesetzt. Infolgedessen ändern sich die Eigenschaften der Polymere: Die mechanische Festigkeit und Elastizität nehmen ab, sie werden spröde, ihre Farbe ändert sich, die glatte Oberfläche wird rau, usw. Die wichtigsten Rohstoffe für die Herstellung von Antioxidantien sind derzeit aromatische, niedermolekulare und hochmolekulare Amine und Hydroxylamine, Fettsäureamine, hochmolekulare Alkohole, Chinolinbasen, Imidazoline, Thioharnstoffderivate, Urotropin, phosphorhaltige Verbindungen sowie Nebenprodukte aus der Herstellung von synthetischem Kautschuk, aus der Kokerei und der Petrochemie. Angesichts der wachsenden Nachfrage nach Antioxidantien ist es von großer Bedeutung, dass auf der Grundlage fortschrittlicher Technologien Produkte entwickelt werden, die auf neuen Rohstoffen basieren. Im Zuge der Lösung dieses Problems wurde es notwendig, oligomere Antioxidantien mit einer Kombination wertvoller und nützlicher Eigenschaften zu synthetisieren und die Nanotechnologie für die Herstellung oligomerer Inhibitoren unter Verwendung neuer Rohstoffe als Rohstoffbasis zu entwickeln.
Autorenporträt
O Dr. Beknazarov Khasan Soibnazarovich é professor no Instituto de Investigação Científica de Tecnologia Química de Tashkent. Tem o Instituto de Investigação Científica de Tecnologia Química de Tashkent como chefe do Laboratório de Química e investigador principal.