65,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Lehren und Lernen in der neuen Normalität des Bildungswesens stellt Lehrkräfte und Lernende vor große Herausforderungen, die durch die COVID-19-Pandemie hervorgerufen wurden, so dass sich die Lehrkräfte auf den Einsatz verschiedener Strategien einstellen müssen, um den Unterricht effektiv und situationsgerecht zu gestalten. Während der Pandemie hat das Bildungsministerium eine Reihe von Maßnahmen ergriffen, um die Qualität des Unterrichts inmitten der Pandemie zu gewährleisten. Die Studie ergab, dass wirksame Online-Unterrichtsstrategien dazu beitragen können, die Lernenden in der neuen…mehr

Produktbeschreibung
Das Lehren und Lernen in der neuen Normalität des Bildungswesens stellt Lehrkräfte und Lernende vor große Herausforderungen, die durch die COVID-19-Pandemie hervorgerufen wurden, so dass sich die Lehrkräfte auf den Einsatz verschiedener Strategien einstellen müssen, um den Unterricht effektiv und situationsgerecht zu gestalten. Während der Pandemie hat das Bildungsministerium eine Reihe von Maßnahmen ergriffen, um die Qualität des Unterrichts inmitten der Pandemie zu gewährleisten. Die Studie ergab, dass wirksame Online-Unterrichtsstrategien dazu beitragen können, die Lernenden in der neuen Normalität zu motivieren. Dazu gehören technologiebasierte Anleitungen und Online-Anwendungen, die im Fernunterricht eingesetzt werden. Die Umstrukturierung des Unterrichts verstärkt die Routinen, unterstützt das Lernen durch spezifische Schritte und Aktivitäten und optimiert die Zeit für die Aufgabe und das Klassenklima durch sanfte Übergänge. Die geplante Abfolge von Lehr- und Lernaktivitäten stimuliert das Engagement und erhält es aufrecht, indem Lektionen und Lerneinheiten miteinander verknüpft werden. Es wurden Pläne für motivierende Aktivitäten formuliert und empfohlen, diese für die Pläne zur kontinuierlichen Verbesserung der Schule zu entwickeln, wie z. B. interaktive Spiele, Videounterricht, Online-Spiele und audiovisuelle Unterrichtsaktivitäten.
Autorenporträt
Bernardo N. San Juan Jr., MAEDTeacher III at Camarin High School, Caloocan City Metro Manila, Philippines.School Learning Resource Coordinator.Graduate of Masters of Education major in Educational Management at the University of Caloocan City.