Network Marketing als Geschäftsidee. Theoretische Grundlagen und deren Umsetzung
Jessika Schulze
Broschiertes Buch

Network Marketing als Geschäftsidee. Theoretische Grundlagen und deren Umsetzung

Im Rahmen eines ausgewählten Gründungsprojektes im Bereich Wellness und Gesundheit

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Konsumententrend der letzten 10 Jahre tendiert unter anderem dazu, dass die Kunden zunehmend gerne von zu Hause einkaufen.Aufgrund des veränderten Konsumentenverhaltens befindet sich auch die Direktvertriebsbranche weltweit in einem tief greifenden Wandel.Die Unternehmen im Direktvertrieb müssen sich auf neue Schlüsselanf...