17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,3, Universität Konstanz, Veranstaltung: Hauptseminar "Aus Fehlern wird man klug", Sprache: Deutsch, Abstract: InhaltsverzeichnisIITabellenverzeichnis:III1. Problemstellung12. Theoretische Grundlagen22.1 Konstruktivismus22.2 Metakognitives Wissen33. Negatives Wissen in Abgrenzung zu positivem Wissen43.1 Positives Wissen43.2 Negatives Wissen63.2.1 Komponenten von Negativem Wissen63.2.2 Aufbau von Negativem Wissen83.2.3 Funktionen des Negativen Wissens103.2.4 Intensitätsebenen des Negativen Wissens124. Lernen aus…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,3, Universität Konstanz, Veranstaltung: Hauptseminar "Aus Fehlern wird man klug", Sprache: Deutsch, Abstract: InhaltsverzeichnisIITabellenverzeichnis:III1. Problemstellung12. Theoretische Grundlagen22.1 Konstruktivismus22.2 Metakognitives Wissen33. Negatives Wissen in Abgrenzung zu positivem Wissen43.1 Positives Wissen43.2 Negatives Wissen63.2.1 Komponenten von Negativem Wissen63.2.2 Aufbau von Negativem Wissen83.2.3 Funktionen des Negativen Wissens103.2.4 Intensitätsebenen des Negativen Wissens124. Lernen aus Fehlern144.1 Definition des Fehlerbegriffs144.2 Fehlerarten154.3 Umgang mit Fehlern und Wende hin zur positiven Fehlerkultur165. Schlussbetrachtung18LiteraturverzeichnisIV