26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Arbeit ist ein Versuch, die Ergebnisse langfristiger Untersuchungen der Bodenkontamination in einigen Industriegebieten von Mariupol mit Schwermetallen mit einer Veränderung des wirtschaftlichen Zustands der Stadt in Verbindung zu bringen. Es wurde eine Studie über die Ergebnisse der Überwachung der Bodenkontamination in den Industriegebieten von Mariupol mit Schwermetallen für den gesamten Beobachtungszeitraum von 2003 bis 2017 durchgeführt, die es ermöglichte, eine Datenbank über die Bodenkontamination zu erstellen und die Kontamination der städtischen Böden mit Schwermetallverbindungen…mehr

Produktbeschreibung
Die Arbeit ist ein Versuch, die Ergebnisse langfristiger Untersuchungen der Bodenkontamination in einigen Industriegebieten von Mariupol mit Schwermetallen mit einer Veränderung des wirtschaftlichen Zustands der Stadt in Verbindung zu bringen. Es wurde eine Studie über die Ergebnisse der Überwachung der Bodenkontamination in den Industriegebieten von Mariupol mit Schwermetallen für den gesamten Beobachtungszeitraum von 2003 bis 2017 durchgeführt, die es ermöglichte, eine Datenbank über die Bodenkontamination zu erstellen und die Kontamination der städtischen Böden mit Schwermetallverbindungen darzustellen. Die Grafik zeigt die Ergebnisse der Überwachung des Schwermetallgehalts in den Böden der Industriegebiete in Mariupol. Es wird der Zusammenhang zwischen Krisenphänomenen und wirtschaftlichen Problemen der Unternehmen und dem Anstieg (Rückgang) der Bodenverschmutzung in der Stadt untersucht. Diese Muster werden für jedes Unternehmen gesondert betrachtet, und es werden die möglichen Ursachen für die entsprechenden Trends angegeben. Die wichtigsten Jahre der Veränderung der Produktionskapazitäten wurden aufgedeckt und es wird gezeigt, dass solche Veränderungen nicht immer zu einer angemessenen Verringerung der Bodenverschmutzung in den Industriegebieten der betrachteten Unternehmen führen.
Autorenporträt
Korol Antonina heeft de Kyiv National Taras Shevchenko University afgemaakt, hij bestudeert al zo'n twintig jaar bodemverontreiniging door zware metalen in Oekraïne.