49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Ein größenwahnsinniger und gemeingefährlicher Wirtschaftsmogul will sich über die Welt stellen und die absolute, alleinige Macht innehaben. Zu diesem Zwecke läßt er den ultimativen Vernichtungsplan entwickeln. Gewaltsam. Grauenhaft. Verstörend.Ein zwangsweise rekrutierter, mutiger Nigerianer bricht aus der Kette des Bösen aus und gerät damit ganz nach oben auf die Todesliste des IS.Nach dem entscheidenden Hinweis des Haussa versuchen zwei Einsatzspezialisten entschlossen, sich dem nahenden Aussterben des Menschen entgegenzustellen.Haben die Männer überhaupt eine reelle Chance? -Gleichzeitig…mehr

Produktbeschreibung
Ein größenwahnsinniger und gemeingefährlicher Wirtschaftsmogul will sich über die Welt stellen und die absolute, alleinige Macht innehaben. Zu diesem Zwecke läßt er den ultimativen Vernichtungsplan entwickeln. Gewaltsam. Grauenhaft. Verstörend.Ein zwangsweise rekrutierter, mutiger Nigerianer bricht aus der Kette des Bösen aus und gerät damit ganz nach oben auf die Todesliste des IS.Nach dem entscheidenden Hinweis des Haussa versuchen zwei Einsatzspezialisten entschlossen, sich dem nahenden Aussterben des Menschen entgegenzustellen.Haben die Männer überhaupt eine reelle Chance? -Gleichzeitig leisten drei befreundete Wissenschaftler ihren Teil, um vielleicht noch einen kleinen Haufen Überlebende des homo sapiens zu retten.Die Familie eines CIA-Agenten wird entführt.Ein Staatssekretär versucht, streng geheime Daten an die Presse zu verkaufen und riskiert damit Massenpaniken, Aufstände und den Zusammenbruch der freiheitlich-demokratischen Grundordnung.Hängen alle Vorgänge möglicherweise irgendwie zusammen?Wie reagiert der Regierungschef auf die übermächtige Bedrohung?Ist der Weltuntergang noch aufzuhalten?
Autorenporträt
Christopher Bergschmied ist ein deutscher Flugkapitän. Er wurde 1977 in der Nähe von Tübingen geboren. Schon in den 1980er Jahren zeichnete sich sein Interesse für die Luftfahrt ab. 1993 begann mit der Segelflugausbildung die lange Zeit seiner aktiven Fliegerei, die er seit nunmehr dreiundzwanzig Jahren mit anhaltender Begeisterung auch beruflich ausübt. 1995 nahm Christopher Bergschmied an einem von der Bundeswehr organisierten internationalen Austausch junger Piloten teil und lernte so luftfahrtbegeisterte und militärisch interessierte Jungen und Mädchen aus aller Welt kennen. 1996 legte er in Düsseldorf das Abitur ab. Von 1996 bis 1997 diente Bergschmied bei der Luftwaffe in der Flugberatungsstelle der Flugbetriebsstaffel des Jagdbombergeschwaders 33 in Büchel. Im Sommer 1997 arbeitete er im Terminal-Service des Düsseldorfer Rhein-Ruhr Flughafens. Ende 1997 begann Christopher Bergschmied in Bremen ein Studium für Luftfahrtsystemtechnik und -management, welches er jedoch zugunsten eines noch schnelleren Einstiegs in die aktive Verkehrsfliegerei vorzeitig abbrach.