
R. L. Stine
Broschiertes Buch
Nacht der Schreie
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Knirschende Schritte vor der Hütte, nächtliche Schreie vom Waldrand, mysteriöse Unfälle - Hollys Job im Camp Nightwing ist der reinste Horror. Und dann geschieht ein schrecklicher Mord. Auch Lindsay erlebt den schlimmsten Sommer ihres Lebens: Im Pool des Ferienclubs treibt ein lebloses Mädchen. Doch als Lindsay zum Beckenrand rennt, ist es verschwunden. Von diesem Moment an beginnt für sie ein entsetzlicher Albtraum ...
Robert L. Stine, geb. am 8. Oktober 1943 in Columbus, Ohio in den USA, schrieb sich nach der Schulzeit an der Ohio State Universität ein, die er mit dem Abschluss eines Bachelor of Art (BA) verließ. Danach arbeitete er als Lehrer, bevor er anfing, Bücher zu schreiben. Zehn Jahre war er auch Herausgeber von 'Bananas', einer humoristischen Zeitschrift für junge Leute in den USA. Daneben ist er bis heute Drehbuchschreiber für eine TV-Show für Kinder namens 'Eureeka's Castle'. In seiner Freizeit geht er gerne schwimmen und sieht sich alte Filme an. Heute lebt er mit seiner Frau Jane und Sohn Matthew unweit des Central Parks in New York. Stine hat über 100 Bücher für Kinder und Jugendliche veröffentlicht mehr als 90 Millionen Bücher verkauft.

Produktdetails
- Fear Street
- Verlag: Loewe Verlag
- 3. Aufl.
- Seitenzahl: 300
- Altersempfehlung: von 12 bis 15 Jahren
- Erscheinungstermin: Oktober 2009
- Deutsch
- Abmessung: 185mm
- Gewicht: 320g
- ISBN-13: 9783785560723
- ISBN-10: 3785560729
- Artikelnr.: 22808758
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Die erste Geschichte - Das Camp:
Holly arbeitet in den Sommerferien in dem Camp von ihrem Onkel. Doch überall wo Holly auftaucht passieren schreckliche Unfälle und es bleibt immer wieder eine rote Feder zurück. Plötzlich wird Debra, eine Campbetreuerin, mit der Holly arbeitet, …
Mehr
Die erste Geschichte - Das Camp:
Holly arbeitet in den Sommerferien in dem Camp von ihrem Onkel. Doch überall wo Holly auftaucht passieren schreckliche Unfälle und es bleibt immer wieder eine rote Feder zurück. Plötzlich wird Debra, eine Campbetreuerin, mit der Holly arbeitet, tot aufgefunden. Alle denken es sei ein schrecklicher Unfall gewesen, doch Holly bekommt nach und nach heraus, was wirklich in diesem Camp vorgeht.
Eine gutes Buch, dass man flüssig und schnell lesen kann, da der Schreibstil sehr einfach ist. Leider hat es mir nicht ganz so gut gefallen, wie alle anderen Fear Sreet Bücher, die ich bis jetzt gelesen habe. Deswegen gibt es von mir nur 3 Sterne.
Die zweite Geschichte - Das Verhängnis:
Mal wieder ein Sommer, wo sich ausgewählte Rettungsschwimmer im Klub treffen und aushelfen. Auch Lindsay hat sich für dieses Jahr als Rettungsschwimmerin gemeldet. Doch im Klub passieren zwei Morde und Lindsay findet herraus wer sie wirklich ist und weshalb niemand sich mehr an sie erinnert.
Ein wirklich gutes Buch aus der Fear Street Reihe von R.L. Stine. Ich hatte beim lesen ab und an wirklich angst und konnte das Buch bis zum Schluss nicht aus der Hand legen. Alles war perfekt, außer, dass das Ende mich etwas enttäuscht hat, deswegen gibt es für dieses Buch 4 Sterne.
Insgesammt bekommt das Buch von mir 4 Sterne, da es sehr gut ist.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Das Buch ; Nacht der Scheie handelt von zwei verschiedenen Sommercamps, in denen merkwürdige Dinge passieren und die beiden Mädchen in den Sommercamps werden auf eine harte Probe gestellt.<br />Nacht der Schreie war ein gutes Buch, spannend und toll geschrieben. Es hatt mich auf …
Mehr
Das Buch ; Nacht der Scheie handelt von zwei verschiedenen Sommercamps, in denen merkwürdige Dinge passieren und die beiden Mädchen in den Sommercamps werden auf eine harte Probe gestellt.<br />Nacht der Schreie war ein gutes Buch, spannend und toll geschrieben. Es hatt mich auf Ideen gebracht und fasziniert.
Ich würde es eifrigen Lesern aufjeden Fall weiter empfehlen .
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch Nacht der Schreie ,aus der Fearstreet-Reihe, gibt es 2 Geschichten.
1. Geschichte:
Holly fährt zum Camp Nightwing. Dieses Camp gehört ihrem Onkel Bill. Er und ihre Mum überreden sie als Aufsicht dort zu arbeiten. Als sie dort ist wird ihr wieder klar warum sie hier nicht …
Mehr
In dem Buch Nacht der Schreie ,aus der Fearstreet-Reihe, gibt es 2 Geschichten.
1. Geschichte:
Holly fährt zum Camp Nightwing. Dieses Camp gehört ihrem Onkel Bill. Er und ihre Mum überreden sie als Aufsicht dort zu arbeiten. Als sie dort ist wird ihr wieder klar warum sie hier nicht hin wollte. Natur. Es gefällt ihr ja schon nur die vielen Spinnen, Schlangen und Krabbelviecher gefallen ihr gar nicht. Als dann auch noch ein Schrank auf ihren Onkel fällt ist der Tag gelaufen doch da hat sie die Rechnung nicht mit ihrer ehemaligen besten Freundin Geri gemacht. Während Thea nur mit ihrem Schwarm John beschäftigt ist merkt sie nicht wie sie von Geri und ihren Freunden runtergemacht wird. Was für ein Glück das sie den freundlichen, hilfsbereiten und vertrauenswürdigen Sandy kennenlernt. Zu all dem kommt dazu das die Kanus versänkt wurden und ein Hochbett in Hollys Hütte zusammen stürzt. Dann stirbt auch noch Hollys Vorgesetzte Debra. Geri denkt Holly hätte sie ermordet, aber Holly hat ein anderen Verdacht denn während alle denken das seien alles Unfälle findet Holly an jedem Tatort eine rote Feder. Der Verursacher und man glaubt es kaum ist ....
2. Geschichte:
Diese Geschichte wurde aus verschiedenen Sichten geschrieben. Es handelt sich um ein Mädchen welches als Rettungsschwimmerin in die Sommerferien kommt. Zuerst ist ihr neu zugestellter Ausweis 2 Jahre alt und dann redet ihre Zimmergenossin nur noch von Geistern von den Toten die hier starben. Naja als sie ankam hat es sie auch schon gewundert warum die Leiche eines toten Mädchens die erst im Pool schwamm verschwand alles nur einbildung oder nicht. Dieser Sommer wird garantiert ....<br />Also mir gefällt das Buch echt gut und ich empfehle es an alle weiter die sich gerne Horrogeschichten anhören oder angucken denn hoer kann man sich das perfekt vorstellen.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für