Christin Schröder
Broschiertes Buch

Nachhaltigkeit und Konsum - Vom Konzept der nachhaltigen Entwicklung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 â‚¬
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 Â°P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 2, Universität Rostock (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Narziß im Supermarkt? Konsumgesellschaft zu Beginn des 21. Jahrhundert, Sprache: Deutsch, Abstract: Konsumieren Menschen aus unterschiedlichen sozialen Schichten anders? Konsumieren sie unterschiedlich umweltbewusst? Wenn das so ist, auf was ist dieses Verhalten zurückzuführen? Auf ihr Einkommen, ihre berufliche Stellung, ihr Geschlecht oder auf ihre Bildung? Um einen lebensstilspezifischen Konsum nachzuweisen hat das Institut für sozial-Ã...