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Die Hochschulbildung gilt wie jede andere Branche auch als wettbewerbsorientiert. Daher müssen auch private Hochschulen auf die Markenbildung im Hochschulbereich achten, die eine unverzichtbare Strategie für jede Hochschulleitung ist. Darüber hinaus wird das Verhalten der Studierenden auch stark von der Kommunikation beeinflusst. Daher wird die Mundpropaganda (Word of Mouth Communication, WOM) einen wesentlichen Einfluss auf das Verhalten der Studenten haben, indem sie die Marke weiter verbreiten. In diesem Buch werden die wesentlichen Faktoren analysiert, die das WOM-Verhalten der…mehr

Produktbeschreibung
Die Hochschulbildung gilt wie jede andere Branche auch als wettbewerbsorientiert. Daher müssen auch private Hochschulen auf die Markenbildung im Hochschulbereich achten, die eine unverzichtbare Strategie für jede Hochschulleitung ist. Darüber hinaus wird das Verhalten der Studierenden auch stark von der Kommunikation beeinflusst. Daher wird die Mundpropaganda (Word of Mouth Communication, WOM) einen wesentlichen Einfluss auf das Verhalten der Studenten haben, indem sie die Marke weiter verbreiten. In diesem Buch werden die wesentlichen Faktoren analysiert, die das WOM-Verhalten der Studierenden bei der Weitergabe ihrer Hochschulmarke an andere stark beeinflussen. Darüber hinaus wird in diesem Buch auch erklärt, dass eine höhere Zufriedenheit der Studenten zu einem aktiveren WOM-Verhalten der Studenten bei der Weitergabe ihrer Marke führt, was für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung ist.
Autorenporträt
El Dr. Tien Thanh NGUYEN es Director del Programa de Formación Empresarial Internacional de la Universidad Tecnológica de Ciudad Ho Chi Minh.El profesor Dr. Seyed Mohammadreza GHADIRI es el decano de Gestión y Logística de la Aviación en el Instituto Suizo de Gestión e Innovación.El Dr. Quang Hung VUONG es profesor de la Universidad FPT de Vietnam.