60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Mund-, Kiefer- und Gesichtspathologie ist eines der Fachgebiete der Zahnmedizin, das sich mit der Diagnose und Behandlung von Erkrankungen im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich befasst. Sie umfasst die Untersuchung der Ursachen, Prozesse und Auswirkungen dieser Krankheiten sowie ihrer Auswirkungen auf die umliegenden Gewebe und Strukturen. Das Fachgebiet der Mund-, Kiefer- und Gesichtspathologie ist für eine genaue und rechtzeitige Diagnose unerlässlich, was für eine effektive Behandlungsplanung sehr wichtig ist. Ziel dieses Buches ist es, ein umfassendes Verständnis der verschiedenen…mehr

Produktbeschreibung
Die Mund-, Kiefer- und Gesichtspathologie ist eines der Fachgebiete der Zahnmedizin, das sich mit der Diagnose und Behandlung von Erkrankungen im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich befasst. Sie umfasst die Untersuchung der Ursachen, Prozesse und Auswirkungen dieser Krankheiten sowie ihrer Auswirkungen auf die umliegenden Gewebe und Strukturen. Das Fachgebiet der Mund-, Kiefer- und Gesichtspathologie ist für eine genaue und rechtzeitige Diagnose unerlässlich, was für eine effektive Behandlungsplanung sehr wichtig ist. Ziel dieses Buches ist es, ein umfassendes Verständnis der verschiedenen pathologischen Zustände im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich zu vermitteln, einschließlich klinischer Merkmale, Diagnosekriterien und Behandlungsmöglichkeiten. Dieses Buch richtet sich an Studenten, Assistenten und Zahnärzte, die ihre Kenntnisse und Fähigkeiten auf dem Gebiet der Mund-, Kiefer- und Gesichtspathologie erweitern möchten. Es ist auch ein wertvolles Hilfsmittel für andere Angehörige der Gesundheitsberufe, die bei ihrer Arbeit mit Patienten mit Mund-, Kiefer- und Gesichtserkrankungen zu tun haben.
Autorenporträt
Dr. Kamyar Nasiri; Abschluss als Doktor der Zahnmedizin an der Bogomolets National Medical University, Kiew, Ukraine. Abschluss des Zusatzstudiums an der Islamischen Azad-Universität in Teheran. Danach erhielt er den Titel eines D.D.S. (Doktor der Zahnchirurgie). Abschluss des Fortgeschrittenenkurses für therapeutische Zahnheilkunde in Kiew, Ukraine.