Marina Molnar
Broschiertes Buch

Multimodale Textanalyse zweier Werbespots am Beispiel von Nokia Lumia 930

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, University of Tampere (Institut für Germanistik), Veranstaltung: Seminar Textlinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt eine multimodale Textanalyse zweier Werbespots des Nokia Lumia 930 vor. Da der Konzern bei der Bewerbung des Nokia Lumia 930 auf zwei sehr unterschiedliche Arten von Werbespots setzt, eignet sich diese Kampagne gut für eine vergleichende Analyse. Denn während jener Werbespot sich auf die Anwendungsmöglichkeiten des Produkts konzentriert, stellt der andere Werbespot das Pro...