Multimedia kann alles - aber wer kann Multimedia?
Malte Sulkiewicz
Broschiertes Buch

Multimedia kann alles - aber wer kann Multimedia?

Eine Untersuchung zum Verhältnis von technischer Kompetenz und Interaktivität bei Internetnutzern

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
68,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Magisterarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Es ist wie ein Hurrikan: Der Sturm der Begriffe - Informationsgesellschaft, Datenautobahn, Cyberspace, Multimedia - knickt Laternenpfähle wie Zündhölzer (Glotz 2000: 17).Wer kann Multimedia? Multimedia kann alles . Aber im Freundes- und Bekanntenkreis stellt sich die Situation subjektiv betrachtet häufig gegenteilig dar. Sie nutzen zwar überwiegend da...