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Die zunehmende Geschwindigkeit des Wettbewerbs auf dem Weltmarkt hat viele Unternehmen dazu veranlasst, neue Märkte zu erschließen und die Nachfrage nach ihren Produkten zu steigern sowie neue Marketingstrategien zu entwickeln, um den internationalen Markt zu erobern. Eines dieser Marketingmodelle ist das Multi-Level-Marketing-Modell, das von Network-Marketing-Organisationen verwendet wird, um ihre Produkte mit Hilfe ihrer Kunden auf den Markt zu bringen. In den letzten Jahrzehnten hat sich Nigeria zu einer Drehscheibe für viele Network-Marketing-Organisationen entwickelt. Dieses Buch befasst…mehr

Produktbeschreibung
Die zunehmende Geschwindigkeit des Wettbewerbs auf dem Weltmarkt hat viele Unternehmen dazu veranlasst, neue Märkte zu erschließen und die Nachfrage nach ihren Produkten zu steigern sowie neue Marketingstrategien zu entwickeln, um den internationalen Markt zu erobern. Eines dieser Marketingmodelle ist das Multi-Level-Marketing-Modell, das von Network-Marketing-Organisationen verwendet wird, um ihre Produkte mit Hilfe ihrer Kunden auf den Markt zu bringen. In den letzten Jahrzehnten hat sich Nigeria zu einer Drehscheibe für viele Network-Marketing-Organisationen entwickelt. Dieses Buch befasst sich mit kritischen Themen wie der Kontroverse über die Rechtmäßigkeit des Geschäftsmodells von Network-Marketing-Organisationen, der Wahrnehmung der Nigerianer hinsichtlich der Attraktivität der "Geschäftsmöglichkeit" und dem Wachstum von Network-Marketing-Organisationen im Land.
Autorenporträt
Oladele Seun, MSc: Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Bowen University. Wirtschaftsanalytikerin und Forscherin bei Descovec, Nigeria. Johnson Sola Laosebikan, PhD. Dozent und Forscher an der Bowen University, Iwo, Osun State, Nigeria.