Andreas Stolz
Broschiertes Buch

Multi-Channel-Strategien als strategische Herausforderung für den stationären Einzelhandel in Deutschland

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
44,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Universität zu Köln (Seminar für Unternehmensführung und Logistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Entwicklung und der Diffusion der modernen Informations- und Kommunikationstechnologien,insbesondere der Internettechnologie, nimmt das Internetauf viele Bereiche des täglichen Lebens Einfluss. Diese Entwicklung brachteneue Industriezweige hervor, veränderte bestehende Industriestrukturen undbeeinflusste die Geschäftstätigkeit von Unternehmen. In einem von Dynamikund Wandel gezeichneten Wettbewerb...