Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 15,11 €
  • Gebundenes Buch

Umfassende Darstellung der Grundlagen und des Managementprozesses im Multi-Channel-Marketing
Grundlagen des Multi-Channel-Marketing
Strategisches Multi-Channel-Marketing - Praxisbeispiel Multi-Channel-Marketing-Design
Operatives Multi-Channel-Marketing: Produkt-, Preis-, Konditionen-, Kommunikations-, Distributionspolitik
Koordination des Multi-Channel-Marketing: Informations- und Kommunikationssysteme - Channel-Relationship-Management - Koordinationsinstrumente - Komplexitätsmanagement - Systemkultur und Personalmanagement
Kontrolle des Multi-Channel-Marketing
Das Lehrbuch
…mehr

Produktbeschreibung
Umfassende Darstellung der Grundlagen und des Managementprozesses im Multi-Channel-Marketing

Grundlagen des Multi-Channel-Marketing
Strategisches Multi-Channel-Marketing - Praxisbeispiel Multi-Channel-Marketing-Design
Operatives Multi-Channel-Marketing: Produkt-, Preis-, Konditionen-, Kommunikations-, Distributionspolitik
Koordination des Multi-Channel-Marketing: Informations- und Kommunikationssysteme - Channel-Relationship-Management - Koordinationsinstrumente - Komplexitätsmanagement - Systemkultur und Personalmanagement
Kontrolle des Multi-Channel-Marketing

Das Lehrbuch gibt einen umfassenden Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing auf strategischer und operativer Ebene. Darüber hinaus werden die wichtigen Aspekte Koordination und Kontrolle sowie die verschiedenen Bereiche des Multi-Channel-Marketing anhand von Praxisbeispielen anschaulich dargestellt.
Autorenporträt
Univ.-Prof. Dr. Bernd W. Wirtz, Lehrstuhl für Informations- und Kommunikationsmanagement, DHV Speyer.
Rezensionen
"Das Lehrbuch von Bernd Wirtz liefert einen klar strukturierten fundierten Überblick zum Multi-Channel-Marketing, und zeigt, wie die gleichzeitige parallel Nutzung verschiedener Distributionskanäle funktioniert, um unterschiedliche Kundengruppen zielgerecht anzusprechen." Erfurter Hefte zum angewandten Marketing (FH Erfurt), Heft 18/2008