39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Es wurde eine morphometrische Studie mit zellulärem Vorherrschen von deskriptivem und transversalem Charakter der peritumoralen Entzündungsreaktion bei nicht-melanozytärem Hautkrebs durchgeführt, mit dem Ziel, die Ränder und den Grad der peritumoralen Infiltration sowie die Durchschnittswerte der Flächen, die diese einnehmen, zu identifizieren, die Anzahl der Zellen und das Vorherrschen dieser in den beiden histologischen Typen des nicht-melanozytären Hautkrebses zu bestimmen. Zu diesem Zweck wurden 30 Biopsien von Patienten untersucht, die im Klinisch-Chirurgischen Lehrkrankenhaus Comandante…mehr

Produktbeschreibung
Es wurde eine morphometrische Studie mit zellulärem Vorherrschen von deskriptivem und transversalem Charakter der peritumoralen Entzündungsreaktion bei nicht-melanozytärem Hautkrebs durchgeführt, mit dem Ziel, die Ränder und den Grad der peritumoralen Infiltration sowie die Durchschnittswerte der Flächen, die diese einnehmen, zu identifizieren, die Anzahl der Zellen und das Vorherrschen dieser in den beiden histologischen Typen des nicht-melanozytären Hautkrebses zu bestimmen. Zu diesem Zweck wurden 30 Biopsien von Patienten untersucht, die im Klinisch-Chirurgischen Lehrkrankenhaus Comandante Manuel Fajardo Rivero, in Villa Clara, von Oktober 2016 bis Juli 2020 diagnostiziert wurden. Die durchgeführten Studien erlaubten die Bestimmung morphometrischer Variablen in Bezug auf die Zählung der Art der im Infiltrat vorhandenen Zellen, was uns die zelluläre Vorherrschaft und die Messung der von der peritumoralen Entzündung eingenommenen Infiltrationsfläche in µm 2 lieferte.
Autorenporträt
Licenciado em medicina pelo Instituto Superior de Ciências Médicas de Santa Clara em 1996.Especialista em Medicina Geral Integral e Especialista em Histologia.Professor Assistente da Universidade de Ciências Médicas Santa Clara. Villa Clara.