12,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Können Sie sich vorstellen, dass eine Frau eine schlimme Tat begeht und sich trotzdem unschuldig fühlt? Würden Sie eine Reise antreten, über die Sie nur minimale Informationen besitzen? Marie fragt nicht nach und fliegt auf die Ferieninsel Ibiza. Welche Rolle spielen die eingeladenen Frauen im dortigen "Club der Superlative"? Warum herrscht die Clubchefin Elena wie eine Lagerkommandantin über Personal und Gäste? Maries Leben erfährt in diesem Urlaub eine drastische Wende. In welcher Hinsicht? Falls Sie gerne einen Krimi lesen möchten, in dem kein Blut aus den Seiten trieft und der Mörder…mehr

Produktbeschreibung
Können Sie sich vorstellen, dass eine Frau eine schlimme Tat begeht und sich trotzdem unschuldig fühlt?
Würden Sie eine Reise antreten, über die Sie nur minimale Informationen besitzen? Marie fragt nicht nach und fliegt auf die Ferieninsel Ibiza.
Welche Rolle spielen die eingeladenen Frauen im dortigen "Club der Superlative"? Warum herrscht die Clubchefin Elena wie eine Lagerkommandantin über Personal und Gäste?
Maries Leben erfährt in diesem Urlaub eine drastische Wende. In welcher Hinsicht?
Falls Sie gerne einen Krimi lesen möchten, in dem kein Blut aus den Seiten trieft und der Mörder trotzdem vier Mal zuschlägt, genießen Sie mit diesem Buch beste Unterhaltung.
Autorenporträt
Die Autorin Maria Theresia Buch schreibt unter dem Pseudonym MATHEBU. Sie lebt mit ihrer Familie in Blieskastel. Nach einem mehrjährigen Fernstudium für Malerei und Kunstgeschichte belegte sie ein Schreibstudium beim Weltbildverlag. 2017 veröffentlichte sie den Krimi »Mord und andere Geschenke«, der, wie auch dessen Fortsetzung »Endgültig! Du entkommst mir nicht«, letzterer 2020 erschien. Das dritte Buch ist ein Roman mit dem Titel »Ojum und der dunkle Riss«. In der Anthologie »achtzehn texten« ist sie mit zwei Kurzgeschichten und bei »100textefuerdenfrieden« mit einem Text vertreten. Die Cover ihrer Bücher gestaltet sie selbst.