Regina Karl
Broschiertes Buch

Moderne Mittel der Kommunikationspolitik zwischen Unternehmen und Kunden - sind sie noch kreativ?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,2, - (Europäische Berufsakademie St. Gallen), Sprache: Deutsch, Abstract: VorwortHeute im multimedialen Zeitalter auch in der Werbung ist es durchaus angebracht zu fragen: Soll das Gebotene in Werbung und Verkauf noch kreativ sein? Diese Frage hat in jüngster Zeit (GWA-Kreativitätsdebatte 2007) über Monate hinweg für Wirbel im GWA gesorgt und steht eigentlich schon seit Jahren im Raum. Schon aus diesem Grund kann der Inhalt meiner Arbeit als Anhaltspunkt helfen.Oder Sie b...