39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In der Monographie werden die Theorie des Qualitätsmanagements von Bildungsdienstleistungen in Hochschuleinrichtungen und die modernen Grundsätze des Qualitätsmanagements von Bildungsdienstleistungen untersucht und die Ergebnisse einer Studie über die Probleme des Qualitätsmanagements in der Hochschulbildung bei der Vorbereitung hochqualifizierter Fachkräfte für die Wirtschaft Usbekistans diskutiert. Die Faktoren, die die Qualität der Bildung beeinflussen und die Wettbewerbsfähigkeit der einheimischen Hochschulen auf dem Markt für Bildungsdienstleistungen gewährleisten, werden ermittelt und…mehr

Produktbeschreibung
In der Monographie werden die Theorie des Qualitätsmanagements von Bildungsdienstleistungen in Hochschuleinrichtungen und die modernen Grundsätze des Qualitätsmanagements von Bildungsdienstleistungen untersucht und die Ergebnisse einer Studie über die Probleme des Qualitätsmanagements in der Hochschulbildung bei der Vorbereitung hochqualifizierter Fachkräfte für die Wirtschaft Usbekistans diskutiert. Die Faktoren, die die Qualität der Bildung beeinflussen und die Wettbewerbsfähigkeit der einheimischen Hochschulen auf dem Markt für Bildungsdienstleistungen gewährleisten, werden ermittelt und analysiert. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir eine Kombination von Methoden verwendet: Analyse, Synthese, Verallgemeinerung und Befragung. Unsere Ergebnisse können als Grundlage für ein effektives Qualitätsmanagement in höheren Bildungseinrichtungen der Republik Usbekistan dienen.
Autorenporträt
Nizamov Aslitdin Badriddinovich - profesor, doctor en ciencias económicas. Su campo de investigación es la economía y la gestión regionales. Ha publicado 11 libros de texto, 3 monografías y más de 120 artículos científicos. Gafurova Shakhlokhon Karimovna - recibió su maestría en gestión de la educación.