Schöne Fotos, gut gebaute Modelle - über Dioramenbau lernt man allerdings sehr wenig: Von den 79 Seiten behandelt nur 24 Dioramen, davon fünf bis sechs Seiten Text. Eine Seite ist sogar doppelt gedruckt. In sage und schreibe 12 Seiten wird die Detaillierung von Tamiya's 88 mm Flak behandelt - ja ist
toll gemacht, aber den Uraltbausatz wird sich kaum noch jemand kaufen, da es mittlerweile viel…mehrSchöne Fotos, gut gebaute Modelle - über Dioramenbau lernt man allerdings sehr wenig: Von den 79 Seiten behandelt nur 24 Dioramen, davon fünf bis sechs Seiten Text. Eine Seite ist sogar doppelt gedruckt. In sage und schreibe 12 Seiten wird die Detaillierung von Tamiya's 88 mm Flak behandelt - ja ist toll gemacht, aber den Uraltbausatz wird sich kaum noch jemand kaufen, da es mittlerweile viel bessere gibt. Dagegen wurde der T-34 von Dragon, außer ein paar Zurüstteilen, OOB gebaut - also nicht gerade konsequent in der Ausführung.
Man kann mehr über den Bau der, in dem Heft behandelten Modelle, lernen, als über Dioramen. Wenn man es also kaufen möchte um über Dioramenbau zu lernen, kann ich dieses Heft leider rein gar nicht emphehlen und streng genommen wäre ein Stern schon genug gewesen.