Tobias Winkler
Broschiertes Buch

Mobile Couponing im stationären Einzelhandel

Analyse erfolgversprechender Gestaltungsansätze und ihrer Problembereiche

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
14,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Etablierung von Smartphones in die Einkaufsgewohnheiten der Konsumenten stellt den stationären Einzelhandel vor neue Herausforderungen. Damit das Potenzial von Smartphones als Einkaufsbegleiter für den stationären Einzelhandel nicht verloren geht, muss der Handel Wege finden, dieses in stationäre Kaufprozesse einzubinden. Ein Marketinginstrument, das die Vorteile des stationären Einzelhandels - direkte Warenverfügbarkeit, haptisches Kauferlebnis, persönliche Beratung u. a. - mit denen des Smartphones kombiniert, stellt das Mobile Couponing dar. Mit Mobile Couponing werden verschiede...