18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit dem Thema Mobile Commerce. Als Fallstudie dient ein Modeunternehmen, das mit einem Unternehmen mit Haushaltsgeräten gegenübergestellt wird. Bei der Untersuchung wird auf Mobile Device Trends, die Unterschiede zwischen Web Apps und Native Apps oder Native Applications (native, angepasste Anwendung für Endgeräte), die einzelnen Formen der Mobile Devices (Computer, Smartphones, Mobiltelefone, Tablet)…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit dem Thema Mobile Commerce. Als Fallstudie dient ein Modeunternehmen, das mit einem Unternehmen mit Haushaltsgeräten gegenübergestellt wird. Bei der Untersuchung wird auf Mobile Device Trends, die Unterschiede zwischen Web Apps und Native Apps oder Native Applications (native, angepasste Anwendung für Endgeräte), die einzelnen Formen der Mobile Devices (Computer, Smartphones, Mobiltelefone, Tablet) und das ROPO-Phänomen eingegangen. Die vorliegende Arbeit soll ein Verständnis für die Optimierung der Mobile Devices entwickeln, einen Einblick in das Thema Mobile Commerce geben und Erkenntnisse zum Einsatz der Smartphones im Bereich des E-Commerce verschaffen.