Mitarbeitermarketing im Tourismus
Monika Gansch
Broschiertes Buch

Mitarbeitermarketing im Tourismus

Empirische Untersuchung und Praxisempfehlung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
41,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der oft zitierte Fachkräftemangel ist auch im Tourismus spürbar. Für das einzelne Unternehmen ist es daher wichtig, sich auf dem Arbeitsmarkt als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren. Da die (potenziellen) Mitarbeiter durch ihre Einstellung und ihr Verhalten die Kriterien der Attraktivität festlegen, muss die oberste Priorität sein, diese zu kennen. Dieses Buch beleuchtet die Erfolgskriterien der Mitarbeitergewinnung und -bindung. Sowohl die Suche nach einer neuen Arbeitsstelle als auch die spätere Bindung an das Unternehmen werden in hohem Maße von emotionalen Faktoren bestimmt. Ge...