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Wie gelingt gelebte Mitarbeiter-Eigenverantwortung und wird mein Unternehmen dadurch erfolgreicher? Dieses Buch wendet sich an Unternehmer, Führungskräfte und Berater. Sie werden am meisten von dem Buch profitieren, wenn Sie ein Unternehmen mit starker Kunden- und Serviceorientierung haben, einen langfristigen erfolgreichen Geschäftsaufbau sichern und langjährige Mitarbeiter und starke Teams aufbauen wollen. Vier richtungsweisende groß angelegte internationale Erfolgsstudien belegen, dass Investitionen in eine Unternehmenskultur, die auf Partizipation, Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit…mehr

Produktbeschreibung
Wie gelingt gelebte Mitarbeiter-Eigenverantwortung und wird mein Unternehmen dadurch erfolgreicher? Dieses Buch wendet sich an Unternehmer, Führungskräfte und Berater. Sie werden am meisten von dem Buch profitieren, wenn Sie ein Unternehmen mit starker Kunden- und Serviceorientierung haben, einen langfristigen erfolgreichen Geschäftsaufbau sichern und langjährige Mitarbeiter und starke Teams aufbauen wollen. Vier richtungsweisende groß angelegte internationale Erfolgsstudien belegen, dass Investitionen in eine Unternehmenskultur, die auf Partizipation, Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit setzt, sich wirtschaftlich rechnen. Sie bekommen mit diesem Werk kompaktes Wissen über den Aufbau erfolgreicher Unternehmenskulturen und einen praktischen Leitfaden für ein auf Mitarbeiter-Eigenverantwortung basierendes Unternehmenskonzept in die Hand. Sie erfahren in sechs Punkten WAS im Unternehmen zu tun ist, damit Eigenverantwortung gelingt und mit welchen sechs mächtigen Tools Sie im Unternehmensalltag Ihre Kommunikationsroutinen gestalten können, damit Mitarbeiter und Führungskräfte gut zusammenspielen.
Autorenporträt
Klaudia Granich, geboren 1967, lebt in Tirol und Vorarlberg. Sie ist seit 25 Jahren Beraterin und Coach im deutschsprachigen Raum. Schwerpunkte: Starke Teams durch Klarheit und eigenverantwortliches Miteinander, Zusammenarbeit und Vertrauen fördernde Unternehmenskultur. Fokus auf Kundenbegeisterung und Serviceorientierung als Zukunftsanker.