Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 8,99 €
  • Broschiertes Buch

Ein geistig gesunder Mensch wendet sich - wenn er zweifelt, wenn er Trost braucht oder wenn wichtige Entscheidungen anstehen - in der Regel an die für ihn direkt erreichbare Autorität. Je nach Bewusstsein kann dies ein anderer Mensch, kann dies die eigene Seelenführung oder ein feinstoffliches Wesen sein. Oder eben die lichtvolle Seele einer Heiligen oder eines Heiligen. Die spirituelle Lehrerin Hilda Charlton lässt in diesem Buch 14 heilige, zeitlose Kraftfelder aufleben, wie dasjenige von Jesus Christus, von Johanna von Orléans, von Sai Baba, Perikles und Sri Ramakrishna, von Fatima oder…mehr

Produktbeschreibung
Ein geistig gesunder Mensch wendet sich - wenn er zweifelt, wenn er Trost braucht oder wenn wichtige Entscheidungen anstehen - in der Regel an die für ihn direkt erreichbare Autorität. Je nach Bewusstsein kann dies ein anderer Mensch, kann dies die eigene Seelenführung oder ein feinstoffliches Wesen sein. Oder eben die lichtvolle Seele einer Heiligen oder eines Heiligen. Die spirituelle Lehrerin Hilda Charlton lässt in diesem Buch 14 heilige, zeitlose Kraftfelder aufleben, wie dasjenige von Jesus Christus, von Johanna von Orléans, von Sai Baba, Perikles und Sri Ramakrishna, von Fatima oder Jiddu Krishnamurti. Die lebendigen und liebevollen Einblicke ermöglichen es dem Leser, auf heiligen Spuren zu wandeln und sich berühren und inspirieren zu lassen.
Autorenporträt
Charlton, HildaHilda Charlton war ein aussergewöhnlicher Mensch. 23 Jahre lang lehrte sie in New York Tausende von Menschen, ein Leben voller Wahrheit, Mut und Liebe zu führen. Einer ihrer Schüler sagte einmal: "Hilda war niemandem als nur Gott verpflichtet, und sie diente jedem Menschen, als sei er Gott. Sie lehrte, beriet und heilte Tausende und war über das scheinbar Menschenmögliche an Zeit und an Intensität hinaus für die Menschen da. Sie nahm weder Geld noch Ruhm als Gegenleistung an für das, was sie gab." (Alan Cohen, Autor des Buches "Der Drache wohnt nicht mehr hier"). Hildas Lehren folgen den Grundprinzipien der grossen Weltreligionen. Immer wieder betont sie, wie wichtig es sei, sich selbst zu meistern, zu geben und zu vergeben, bedingungslos zu lieben und stets an Gott zu denken.