18,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Er trägt den Namen eines legendären Natur- und Völkerkundlers. Und er trägt schwer daran. Nach dem Tod seines Vaters gerät er in einen Strudel aus Schuld und Begehren, an dessen Ende er wie einst sein vermeintlicher Vorfahr in Gefangenschaft gelangt. (...) Kai, Spross einer Industriellendynastie, wird von Aktivisten verfolgt. Was hat die jugendliche Ausreißerin damit zu tun, der er näher gekommen war, als ihm lieb ist? (...) Die Tänzerin Dorina steht zwischen zwei Männern; Inka in den Trümmern ihrer Ehe. Ihr aller Leben ist an jenen Kippmoment geraten, der seine bisherige Ordnung in Chaos und…mehr

Produktbeschreibung
Er trägt den Namen eines legendären Natur- und Völkerkundlers. Und er trägt schwer daran. Nach dem Tod seines Vaters gerät er in einen Strudel aus Schuld und Begehren, an dessen Ende er wie einst sein vermeintlicher Vorfahr in Gefangenschaft gelangt. (...) Kai, Spross einer Industriellendynastie, wird von Aktivisten verfolgt. Was hat die jugendliche Ausreißerin damit zu tun, der er näher gekommen war, als ihm lieb ist? (...) Die Tänzerin Dorina steht zwischen zwei Männern; Inka in den Trümmern ihrer Ehe. Ihr aller Leben ist an jenen Kippmoment geraten, der seine bisherige Ordnung in Chaos und Zerstörung zu stürzen droht; die persönliche Polschmelze. "Mikroanarchismen & Einsamkeiten" ist ein virtuos geschriebener Familienroman, zugleich aber auch Liebes-, Künstler- und Abenteuergeschichte - und dabei nichts weniger als deren Gegenentwurf.
Autorenporträt
Alexander Kollditz hat Politik und Germanistik studiert und arbeitet heute als Journalist für eine Tageszeitung. Davor war er unter anderem als Musiker und als Veranstalter eines Festivals tätig. Er lebt mit seiner Familie auf einem Bauernhof in Kassel. "Mikroanarchismen & Einsamkeiten" ist sein Romandebüt.