39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Eines der Hauptprobleme im Bereich des Sportunterrichts ist die Orientierung des Lehrers auf Behinderungen, darunter die Kinderlähmung, die in den Lehrplänen Ecuadors als ergänzendes Fach betrachtet werden sollte, da ein großer Bedarf an Personal besteht, das in jeder der bearbeiteten Klassen auf eine personalisierte, dynamische und entwicklungsfördernde Weise arbeitet und plant, die Berücksichtigung der Prinzipien der Leibeserziehung, die geeignet sind, den Prozess der Anwendung von Methoden und Techniken zu regeln, die dazu führen, die Gesetze zu konsolidieren, die den Lehr- und Lernprozess…mehr

Produktbeschreibung
Eines der Hauptprobleme im Bereich des Sportunterrichts ist die Orientierung des Lehrers auf Behinderungen, darunter die Kinderlähmung, die in den Lehrplänen Ecuadors als ergänzendes Fach betrachtet werden sollte, da ein großer Bedarf an Personal besteht, das in jeder der bearbeiteten Klassen auf eine personalisierte, dynamische und entwicklungsfördernde Weise arbeitet und plant, die Berücksichtigung der Prinzipien der Leibeserziehung, die geeignet sind, den Prozess der Anwendung von Methoden und Techniken zu regeln, die dazu führen, die Gesetze zu konsolidieren, die den Lehr- und Lernprozess einer so empfindlichen Bevölkerung regeln, weshalb es notwendig ist, die Theorie als kognitiven Apparat und die Methodologie als methodologischen oder instrumentellen Apparat zu kennen.
Autorenporträt
Diplôme en éducation physique et sportive, obtenu à l'École internationale d'éducation physique et sportive EIEFD de La Havane (CUBA). Master de recherche en pédagogie de la culture physique et du sport, obtenu à l'université de la culture physique et du sport UCCFD ¿Manuel Fajardö (CUBA).