METHODIK DES UMGEKEHRTEN KLASSENZIMMERS BEIM LERNEN

METHODIK DES UMGEKEHRTEN KLASSENZIMMERS BEIM LERNEN

BEREICH DER MATHEMATIK BEI STUDENTEN IM VORUNIVERSITÄREN BEREICH

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
60,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ziel dieser Untersuchung war es, den Einfluss der Methodik des umgekehrten Unterrichts auf das Erlernen trigonometrischer Verhältnisse von Koterminal- und Quadrantenwinkeln im Bereich der Mathematik bei Studenten der privaten Bildungseinrichtung Los Andes, Huancayo, Peru, zu ermitteln. Der entwickelte Ansatz war quantitativ mit einem quasi-experimentellen Design. Es gab zwei Beobachtungsgruppen, eine Kontroll- und eine Versuchsgruppe. Beide Gruppen setzten sich aus Schülern der fünften Klasse der Sekundarstufe zusammen, dem letzten Jahr der regulären Grundausbildung in Peru. Es wurde eine ...