Miriam Borghardt
Broschiertes Buch

Methoden der Kundenbindung. Darstellung und kritische Analyse des Instruments "Kundenclub"

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden in einem theoretischen Teil zunächst die Methoden der Kundenbindung sowie deren Ziele definiert und erörtert; der anschließende Praxisteil übernimmt eine kritische Betrachtung des Instruments "Kundenclub" zur Unterstützung der Kundenbindung"Der Kunde ist König" - diese kaufmännische Denkweise gilt in vielen Unternehmen als Leitsatz. De...