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AbstractInhaltsverzeichnisAbbildungsverzeichnisTabellenverzeichnis1Grundlagen der Kundenbewertung2Der Kundenwert2.1Begriffsabgrenzung2.2Relevanz im Kundenwertmanagement3Methoden der deskriptiven Kundenwertanalyse3.1Vorgehen3.2Eindimensionale Ansätze3.2.1ABC - Analyse3.2.2Kundendeckungsbeitragsrechnung3.3Mehrdimensionale Ansätze3.3.1Kunden Scoring Modell3.3.2Kundenportfolio Analyse4Beurteilende Zusammenfassung und Ausblick

Produktbeschreibung
AbstractInhaltsverzeichnisAbbildungsverzeichnisTabellenverzeichnis1Grundlagen der Kundenbewertung2Der Kundenwert2.1Begriffsabgrenzung2.2Relevanz im Kundenwertmanagement3Methoden der deskriptiven Kundenwertanalyse3.1Vorgehen3.2Eindimensionale Ansätze3.2.1ABC - Analyse3.2.2Kundendeckungsbeitragsrechnung3.3Mehrdimensionale Ansätze3.3.1Kunden Scoring Modell3.3.2Kundenportfolio Analyse4Beurteilende Zusammenfassung und Ausblick