Daniel Johanning
Broschiertes Buch

Messung von Kundenzufriedenheit - Möglichkeiten und Grenzen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Merseburg, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Note bei mündlicher Verteidigung: 1,0 , Abstract: Das Erreichen einer möglichst hohen Kundenzufriedenheit zur Stärkung derWettbewerbsfähigkeit durch Kundenbindung ist für die Unternehmen ein immerwichtiger werdendes strategisches und betriebswirtschaftliches Ziel. DiesesUnternehmensziel lässt sich durch eine optimale Befriedigung vonKundenbedürfnissen erreichen und ...