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Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 2.3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Veranstaltung: Service Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Qualität der Job-Center hängt von typischen Dienstleistungselementen wie Kommunikationund Kooperation der Beteiligten ab. Bei allen angebotenen Leistungen wie zum BeispielArbeitsvermittlung oder Erörterung von Maßnahmen sind diese ausschlaggebend für diewahrgenommene Qualität des Job-Centers. Zur Messung der…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 2.3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Veranstaltung: Service Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Qualität der Job-Center hängt von typischen Dienstleistungselementen wie Kommunikationund Kooperation der Beteiligten ab. Bei allen angebotenen Leistungen wie zum BeispielArbeitsvermittlung oder Erörterung von Maßnahmen sind diese ausschlaggebend für diewahrgenommene Qualität des Job-Centers. Zur Messung der Dienstleistungsqualität soll vonden Kunden des Job-Centers ein vorgegebener Fragekatalog ausgefüllt werden. Die gewonnenen Erkenntnisse können Hinweise geben, in welchen Punkten Leistungen positiv odernegativ bewertet werden. Diese Informationen können Grundlage für Prozessoptimierungensein, die sich positiv auf die Kundenzufriedenheit auswirken.