Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 9,99 €
  • Broschiertes Buch

Wie der Messeauftritt zum Erfolg wird
Die Autoren bieten kleinen und mittelständischen Unternehmen einen umfassenden Messe-Ratgeber mit allen Informationen für einen gelungenen und effizienten Messeauftritt. Erörtert werden die zentralen Fragen rund um die Messebeteiligung: Ist ein Messeauftritt für mein Unternehmen überhaupt sinnvoll? Wenn ja, wo präsentiere ich mich wie und mit welchem Personal? Was kostet mich der Messeauftritt?
Unternehmer gewinnen einen profunden Überblick und werden in die Lage versetzt, die wesentlichen Stellschrauben des Messeerfolgs zu erkennen und zu prüfen, wo
…mehr

Produktbeschreibung
Wie der Messeauftritt zum Erfolg wird

Die Autoren bieten kleinen und mittelständischen Unternehmen einen umfassenden Messe-Ratgeber mit allen Informationen für einen gelungenen und effizienten Messeauftritt. Erörtert werden die zentralen Fragen rund um die Messebeteiligung: Ist ein Messeauftritt für mein Unternehmen überhaupt sinnvoll? Wenn ja, wo präsentiere ich mich wie und mit welchem Personal? Was kostet mich der Messeauftritt?

Unternehmer gewinnen einen profunden Überblick und werden in die Lage versetzt, die wesentlichen Stellschrauben des Messeerfolgs zu erkennen und zu prüfen, wo es in ihrem Unternehmen Nachholbedarf gibt.

Messestandorte: Wer zu Ihnen passt
Gesprächsführung: Wie Besucher zu Kontakten werden
Medien und Marketing: Was Aufmerksamkeit erregt
Erfolgskontrolle: Wie Sie den Wert des Auftritts messen
Messe-Nachgeschäft: Warum die Arbeit jetzt erst anfängt
Alternativen zur Messe: Wie Sie die Sache selbst anpacken
Messen im Ausland: Wer bei den ersten Schritten hilft Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe:

Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch!

Autorenporträt
David Selbach betreibt gemeinsam mit Olaf Wittrock das Journalistenbüro"wortwert" und ist für überregionale deutsche Wirtschaftsmedien tätig, darunter das Handelsblatt, die Financial Times Deutschland, Die Zeit sowie das Wirtschaftsmagazin Impulse. Die deutsche Messewirtschaft ist ein zentrales Thema seiner Tätigkeit.