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Welche Markenstrategien gibt es und wie werden sie in der Praxis explizit im Bezug auf Messen angewandt? Welchen Einfluss haben unterschiedliche Kulturen auf die Vorgehensweise bei der Einführung einer neuen Messe als Marke? Im Folgenden werden die einzelnen Faktoren und Möglichkeiten aufgezeigt und dann am Beispiel der Geschäftsreisemessen der Reed Exhibitions Ltd. analysiert wie es in der Praxis tatsächlich auf großer internationler Ebene angewandt wird.

Produktbeschreibung
Welche Markenstrategien gibt es und wie werden sie in der Praxis explizit im Bezug auf Messen angewandt? Welchen Einfluss haben unterschiedliche Kulturen auf die Vorgehensweise bei der Einführung einer neuen Messe als Marke? Im Folgenden werden die einzelnen Faktoren und Möglichkeiten aufgezeigt und dann am Beispiel der Geschäftsreisemessen der Reed Exhibitions Ltd. analysiert wie es in der Praxis tatsächlich auf großer internationler Ebene angewandt wird.
Autorenporträt
Bea Denise Wesemann studierte an der Hochschule Osnabrück "International Business and Managagement" mit den Vertiefungen Marketing und Eventmanagement. Seit Ihrem Studium arbeitet Frau Wesemann in einer italienischen Vertriebsgesellschaft und ist hier u.a. verantwortlich für die Planung und Durchführung innerdeutscher Messen.