26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Trotz aller Informationen und Berichte in den Medien über den Missbrauch und die Nichtberichterstattung von Frauen scheint es eine hohe Rate an häuslicher Gewalt zu geben, wie aus Berichten des Frauenunterstützungszentrums Masonwabisane in Butterworth, Ostkap, hervorgeht. Nach Angaben des Geschäftsführers des oben genannten Zentrums melden sich täglich zwanzig (20) Opfer in dem Zentrum. Vermutlich aufgrund kultureller und religiöser Überzeugungen wird nicht immer über Gewalt berichtet oder gesprochen. Vor diesem Hintergrund wollte die Forscherin diese Studie durchführen. Untersuchung der…mehr

Produktbeschreibung
Trotz aller Informationen und Berichte in den Medien über den Missbrauch und die Nichtberichterstattung von Frauen scheint es eine hohe Rate an häuslicher Gewalt zu geben, wie aus Berichten des Frauenunterstützungszentrums Masonwabisane in Butterworth, Ostkap, hervorgeht. Nach Angaben des Geschäftsführers des oben genannten Zentrums melden sich täglich zwanzig (20) Opfer in dem Zentrum. Vermutlich aufgrund kultureller und religiöser Überzeugungen wird nicht immer über Gewalt berichtet oder gesprochen. Vor diesem Hintergrund wollte die Forscherin diese Studie durchführen. Untersuchung der Merkmale misshandelter Frauen, die das Masonwabisane Women Support Centre (MWSC) in Butterworth, Ostkap, besuchten.
Autorenporträt
La Sra. Sizeka Monakali (nee Kupiso) tiene un BACUR de la Universidad de Sudáfrica y un MPH de la Universidad de Limpopo (Campus de Medunsa). Trabajó como profesora en el Lilitha College of Nursing Eastern Cape, y actualmente trabaja como administradora de servicios comunitarios en el subdistrito de salud de Mnquma, Eastern Cape.