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Ein weiterer Titel aus der Reihe "Mode Design Basics" widmet sich explizit der Männermode: Ganz praxisorientiert und mit zahlreichen Beispielen aktueller Kollektionen untermauert, gibt der Autor Anregungen zur eigenen Designentwicklung, zeigt Recherchemöglichkeiten und Inspirationsquellen auf und beleuchtet Einflüsse sowie Stilrichtungen in der Männermode. Zahlreiche Interviews mit renommierten Brancheninsidern lassen tief in ein Genres blicken, das so vielfältig wie kreativ ist und der Damenmode um nichts nachsteht.

Produktbeschreibung
Ein weiterer Titel aus der Reihe "Mode Design Basics" widmet sich explizit der Männermode: Ganz praxisorientiert und mit zahlreichen Beispielen aktueller Kollektionen untermauert, gibt der Autor Anregungen zur eigenen Designentwicklung, zeigt Recherchemöglichkeiten und Inspirationsquellen auf und beleuchtet Einflüsse sowie Stilrichtungen in der Männermode. Zahlreiche Interviews mit renommierten Brancheninsidern lassen tief in ein Genres blicken, das so vielfältig wie kreativ ist und der Damenmode um nichts nachsteht.
Autorenporträt
John Hopkins ist Head of Fashion and Textiles an der Winchester School of Art der University of Southampton in Großbritannien. Er war über zehn Jahre als Designer bei Jaeger and Burberry und zudem als freiberuflicher Illustrator für Fashion Service in London und New York tätig.