39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch "Effective Communication Masterpiece: Ein interaktiver Ansatz" konzentriert sich auf die Kommunikation als Eckpfeiler aller zwischenmenschlichen Interaktionen im Büro und vor allem im Klassenzimmer, wo junge Menschen erzogen und gefördert werden. Es unterstreicht die kritischen Elemente einer effektiven Kommunikation, die sich in den 10 Cs der Kommunikation widerspiegeln. Es hebt die grundlegenden Gefahren ineffektiver Kommunikation und die damit verbundenen Kosten hervor. Er unterstreicht die Notwendigkeit einer harmonischen Kommunikation, die unter anderem die Demokratie im…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch "Effective Communication Masterpiece: Ein interaktiver Ansatz" konzentriert sich auf die Kommunikation als Eckpfeiler aller zwischenmenschlichen Interaktionen im Büro und vor allem im Klassenzimmer, wo junge Menschen erzogen und gefördert werden. Es unterstreicht die kritischen Elemente einer effektiven Kommunikation, die sich in den 10 Cs der Kommunikation widerspiegeln. Es hebt die grundlegenden Gefahren ineffektiver Kommunikation und die damit verbundenen Kosten hervor. Er unterstreicht die Notwendigkeit einer harmonischen Kommunikation, die unter anderem die Demokratie im Klassenzimmer fördert, die auf der Logik der rhetorischen Gestaltung von Botschaften beruht. Sie legt den Schwerpunkt auf einen lernerzentrierten Ansatz für den Lehr- und Lernprozess, bei dem der Lehrplan in Unterrichtsinhalte umgesetzt wird, die auf die Erreichung bestimmter Lernergebnisse im Klassenzimmer zugeschnitten sind. Es hebt die zentrale und entscheidende Rolle aller Kategorien von Pädagog/innen hervor, die mit Bescheidenheit dafür sorgen müssen, dass die Lernergebnisse in ihrem Einfluss- und Zuständigkeitsbereich erreicht werden. Das Buch ist für Pädagog/innen, Schüler/innen, Praktiker/innen, Schulleitungen und -eigentümer/innen sowie für die allgemeine Leserschaft sehr empfehlenswert.
Autorenporträt
Matthias O. Nkuda tem um Bacharelato em Ciências (B.Sc.) em Marketing pela Universidade de Port Harcourt e um Mestrado em Administração de Empresas (MBA) em Gestão de Empresas pela Universidade de Uyo, ambas na Nigéria. É professor no Departamento de Gestão da Universidade de Port Harcourt, na Nigéria. Autor de vários artigos em revistas.