Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 14,49 €
  • Broschiertes Buch

Wenn wir ganz still werden und nach innen lauschen, erfahren wir die tiefe Wahrheit unserer Seele, unseres göttlichen Wesenskerns. Sie teilt sich uns mit in Gefühlen, Bildern und Worten und findet ein Gegenüber in der Un-endlichkeit, in Gott, dessen Echo in unserem Inneren widerhallt.
Immer wieder berührt und überrascht die Seele uns durch ihre feinsinnige Weisheit, ihr heilendes Mitgefühl und ihre grenzenlose Hingabe. Liebe und Vertrauen, Freude und Leid, Verzweiflung und Trost, Hoffnung und Furcht, Sehnsucht und Heilung: Die Themen unseres Menschseins ver-dichten sich im weiten Raum der Ewigkeit.…mehr

Produktbeschreibung
Wenn wir ganz still werden und nach innen lauschen, erfahren wir die tiefe Wahrheit unserer Seele, unseres göttlichen Wesenskerns.
Sie teilt sich uns mit in Gefühlen, Bildern und Worten und findet ein Gegenüber in der Un-endlichkeit, in Gott, dessen Echo in unserem Inneren widerhallt.

Immer wieder berührt und überrascht die Seele uns durch ihre feinsinnige Weisheit, ihr heilendes Mitgefühl und ihre grenzenlose Hingabe.
Liebe und Vertrauen, Freude und Leid, Verzweiflung und Trost, Hoffnung und Furcht, Sehnsucht und Heilung: Die Themen unseres Menschseins ver-dichten sich im weiten Raum der Ewigkeit.
Autorenporträt
Monika Hansen, 1942 geboren in München als eines von sechs Kindern von Johanna und Wilhelm Bried. Kinder- und Schuljahre im oberbayerischen Mangfall-Tal, später in München und in Speyer. Besuch der Hotelfachschule Jean Drouant in Paris mit Abschluss 1963. Berufliche Stationen in England, Frankreich und Deutschland, 1965 Direktionsassistentin im Gasthof zum Roten Bären in Freiburg. 1968 Heirat mit dem Bärenwirt Eugen Riedmüller. Nur ein Jahr später Witwe, über nimmt sie das Gasthaus und wird Bärenwirtin. 40 Jahre lang taucht sie täglich ins Gasthausleben ein, zusammen mit ihrem Mann Peter Hansen ist sie die 50. Wirtegeneration in Deutschlands ältestem Gasthof. Die Geschichte des Bären ist ihr Hobby geworden, das Bauen in diesem ehrwürdigem Haus ihre Leidenschaft, das Wirten ihre Freude.