6,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der am 11.05.1990 in Köln geborene Freigeist Dennis Hans Ladener ist ein junger deutscher Philosoph, Freidenker, sowie System und Gesellschaftskritiker, welcher sich seinen Weg hin zu der hohen Kunst des Denkens, beginnend als einfacher kleiner Wachmann, unaufhaltsam, gleich einem Bulldozer, immer weiter konsequent geebnet hat.Bereits über zwei Dutzend internationale Veröffentlichungen gehen seit dem Beginn seiner Laufbahn als Philosoph Anfangdes Jahres 2011 auf sein Konto. Doch wie kam es eigentlich dazu, dass ein gerade mal 20 Jahre alter junger Bursche, welcher sich nur einige Monate kurz…mehr

Produktbeschreibung
Der am 11.05.1990 in Köln geborene Freigeist Dennis Hans Ladener ist ein junger deutscher Philosoph, Freidenker, sowie System und Gesellschaftskritiker, welcher sich seinen Weg hin zu der hohen Kunst des Denkens, beginnend als einfacher kleiner Wachmann, unaufhaltsam, gleich einem Bulldozer, immer weiter konsequent geebnet hat.Bereits über zwei Dutzend internationale Veröffentlichungen gehen seit dem Beginn seiner Laufbahn als Philosoph Anfangdes Jahres 2011 auf sein Konto. Doch wie kam es eigentlich dazu, dass ein gerade mal 20 Jahre alter junger Bursche, welcher sich nur einige Monate kurz vor dem Abschluss seiner Fachkraft-Ausbildung befand, plötzlichwie von einer Offenbarung gesegnet für einen völlig neuen Lebensweg entschieden hat...?
Autorenporträt
Der am 11.05.1990 in Köln geborene Freigeist, Dennis Hans Ladener, ist ein junger aufstrebender deutscher Philosoph, Freidenker, sowie System- und Gesellschaftskritiker, welcher sich seinen Weg hin zu der hohen Kunst des Denkens, beginnend als einfacher Wachmann, unaufhaltsam gleich einem Bulldozer immer weiter konsequent geebnet hat. Bereits über zwei Dutzend internationale Veröffentlichungen gehen seit dem Beginn seiner Laufbahn als Philosoph Anfang des Jahres 2011 auf sein Konto. Mit 21 Jahren verliebte ich mich endgültig in die Philosophie und schließlich auch in die Gedankenwelt Arthur Schopenhauers... Es war ein langer, einsamer, sowie steiniger Weg, doch bereut habe ich es nie ihn tatsächlich gegangen zu sein! Sein persönlicher Antrieb liegt darin verborgen, äußerst komplexe und nur schwer zu verstehende philosophische, sowie Gesellschafts / Systemkritische Themen so simpel und anschaulich wie möglich, der breiten Bevölkerung zugänglich zu machen. In der Tat, kein leichtes Unterfangen... Doch eines, welches sich definitiv lohnt!