42,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im Sommer 2018 unternahm ich, 57 Jahre alt und Angestellter in der IT-Branche, mit sieben deutschen und fünf chinesischen Mitfahrern eine organisierte Motorradtour von München auf eigenen Rädern bis nach Lhasa in Tibet. Diese dauerte 40 Tage und führte uns durch 14 Länder. In diesem Buch, das aus einem Blog hervorging, beschreibe ich tagesaktuell und daher immer "live" die Ereignisse vom jeweiligen Reisetag. Man kann sich vorstellen, dass sich bei einer so langen Reise über mehr als 12.000 km und dies in vergleichsweise kurzer Zeit eine Menge an Erlebnissen angesammelt hat. Davon handelte…mehr

Produktbeschreibung
Im Sommer 2018 unternahm ich, 57 Jahre alt und Angestellter in der IT-Branche, mit sieben deutschen und fünf chinesischen Mitfahrern eine organisierte Motorradtour von München auf eigenen Rädern bis nach Lhasa in Tibet. Diese dauerte 40 Tage und führte uns durch 14 Länder. In diesem Buch, das aus einem Blog hervorging, beschreibe ich tagesaktuell und daher immer "live" die Ereignisse vom jeweiligen Reisetag. Man kann sich vorstellen, dass sich bei einer so langen Reise über mehr als 12.000 km und dies in vergleichsweise kurzer Zeit eine Menge an Erlebnissen angesammelt hat. Davon handelte dieser Blog in möglichst unterhaltsamer Form. Mein Dank gilt meinen deutschen Mitfahrern Achim, Bernd, Boris, Gary, Joachim, Karl und Matthias und dem Orga-Team von Tibetmoto um unseren Guide Hendrik.
Autorenporträt
Voigt, EckhardIm Sommer 2018 unternahm ich, 57 Jahre alt und Angestellter in der IT-Branche, mit sieben deutschen und fünf chinesischen Mitfahrern eine organisierte Motorradtour von München auf eigenen Rädern bis nach Lhasa in Tibet. Diese dauerte 40 Tage und führte uns durch 14 Länder. In diesem Buch, das aus einem Blog hervorging, beschreibe ich tagesaktuell und daher immer "live" die Ereignisse vom jeweiligen Reisetag. Man kann sich vorstellen, dass sich bei einer so langen Reise über mehr als 12.000 km und dies in vergleichsweise kurzer Zeit eine Menge an Erlebnissen angesammelt hat. Davon handelt dieser Blog in möglichst unterhaltsamer Form. Mein Dank gilt meinen deutschen Mitfahrern Achim, Bernd, Boris, Gary, Joachim, Karl und Matthias und dem Orga-Team von Tibetmoto um unseren Guide Hendrik.