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Mein Kunde und ichVerstehen - Beraten - VerkaufenHäufige Fragen von Verkäuferinnen und Verkäufern Wie finde ich neue Kunden? Wie spreche ich Kunden richtig an? Wie kann ich meine Produkte, meine Dienstleistungen besser verkaufen? Welche Fragen führen zum "richtigen" Bedarf? Wie gehe ich mit Einwänden von Kunden um?Diese und ähnliche Fragen stellen auch Sie sich als Verkäuferin, als Verkäufer vermutlich immer wieder. Eines gleich vorweg: Eine einzige Antwort für alle Kunden gibt es nicht. Was es gibt, sind Lösungen für die verschiedenen Kundentypen! Genau das bietet dieses Buch dem engagierten…mehr

Produktbeschreibung
Mein Kunde und ichVerstehen - Beraten - VerkaufenHäufige Fragen von Verkäuferinnen und Verkäufern Wie finde ich neue Kunden? Wie spreche ich Kunden richtig an? Wie kann ich meine Produkte, meine Dienstleistungen besser verkaufen? Welche Fragen führen zum "richtigen" Bedarf? Wie gehe ich mit Einwänden von Kunden um?Diese und ähnliche Fragen stellen auch Sie sich als Verkäuferin, als Verkäufer vermutlich immer wieder. Eines gleich vorweg: Eine einzige Antwort für alle Kunden gibt es nicht. Was es gibt, sind Lösungen für die verschiedenen Kundentypen! Genau das bietet dieses Buch dem engagierten Verkäufer! Das seit über zwanzig Jahren bewährte SIZE Persönlichkeitsmodell auf den täglichen Verkauf angewandt. Praxisorientiert und kompakt geschrieben.Übersichtlich werden für jeden Typ die folgenden Schwerpunkte beschrieben: Die Eigenschaften als Kunde Was der Kunde braucht Was der Kunde vermeiden will Was der Kunde sagt Was für den Verkaufsprozess mit diesem Kunden hilfreichist Erfolgreiche Gesprächsmuster im Verkaufsprozess Der beste Beratungs- und Verkaufsstil Welche positiven Signale den Verkauf unterstützen Erfolgreiche Argumentation in der Abschlussphase Zum Abschluss kommenDer Praxishelfer für jeden, der Kunden verstehen, beraten und absolut typgerecht verkaufen will.
Autorenporträt
Hannes Sieber wurde 1956 im Sternzeichen 'Analytiker' (sofern es das gäbe) in München geboren. Er hat Sozial- und Erziehungswissenschaftler studiert und ist auch zertifizierter Transaktionsanalytiker für Psychotherapie und Organisation (DGTA). Seit 1991 wurden mehr als 30 Bücher und Ratgeber von Hannes Sieber veröffentlicht. In der Ratgeber-Reihe ¿Beste Tipps ...¿ finden Führungskräfte wie Angestellte, Coaches und Berater hilfreiche Hinweise für die täglichen Herausforderungen. Hochaktuell sind Ratgeber wie z.B. "Der Einzige der stört, ist der Kunde!" oder "NEIN geht gar nicht! Oder doch?". Hier werden Wege aufgezeigt, um Konflikte einfach zu lösen oder Grenzen elegant zu setzen. Analytisch veranlagt, hat sich der im Allgäu lebende Berater mit dem Unternehmen SIZE Success logischer Weise auch in Sachen Persönlichkeits-Analysen einen Namen gemacht. Begleitend dazu gibt es u.a. die SIZE Success-Reader wie z.B. "Kontakt, Kommunikation, Soziale Kompetenz" oder "Mein Geld und ich". Hannes Sieber wollte schon immer hoch hinaus, was sich in seiner Leidenschaft für das Bergsteigen manifestierte hat. So wie er die Allgäuer Alpen aus dem ff kennt, ist er auch auf Du und Du mit heimischen Hölzern. Seine Fähigkeiten an der Drechselbank sind inzwischen weit über den Allgäuer Raum hinaus zur viel beachteten Handwerkskunst geworden.