Mehrsprachigkeitsdidaktik zwischen Frankreich, Belgien und Deutschland. Le didactique du plurilinguisme entre la France, la Belgique et L' Allemagne

Mehrsprachigkeitsdidaktik zwischen Frankreich, Belgien und Deutschland. Le didactique du plurilinguisme entre la France, la Belgique et L' Allemagne

Beiträge zum Kolloquium zur Mehrsprachigkeit zwischen Rhein und Maas, 2000. Dtsch.-Französ.

Hrsg. v. Franz-Joseph Meißner u. Ilse Picaper
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 2-4 Wochen
24,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Beiträge zur MehrsprachigkeitsdidaktikSprachenübergreifend, synergetisch, grenzüberschreitend lauteten die Leitbegriffe des Kolloquiums, die sich in dem inzwischen bekannten Konzept einer Didaktik der Mehrsprachigkeit verdichten.Die Beiträge des Sammelbandes gehen die Thematik auf unterschiedliche Weise an: F.-J. Meißner, La didactique du plurilinguisme face au besoin de langues entre Rhin et Meuse; P. Doyé, Mehrsprachigkeit als Ziel schulischen Sprachunterrichts; E. Burwitz-Melzer, Neue curriculare und methodische Anforderungen an den Englischunterricht im Kontext der Mehrsprachigkeit; ...
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.