Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 7,11 €
  • Broschiertes Buch

Marketing, das klingt nach Waschmittel, nach Zigaretten und Getränken. Es ist nichts für Industriekunden und für die Vermarktung von Investitionsgütern oder Dienstleistungen. Oder doch? Die Autoren präsentieren neue Denkansätze. Diese sind auf den sich schnell wandelnden Märkten notwendig. Es gilt vor allem eines: ob ein echter Nutzen für den Kunden vorhanden ist, entscheidet er alleine. Auf dem Weg zur Entscheidungsfindung kann ihm aber der Verkäufer helfen. Wichtiger Faktor ist der Megatrend 'Menschlichkeit'. Für den Verkaufsleiter und Führungsverantwortlichen geben die Autoren die…mehr

Produktbeschreibung
Marketing, das klingt nach Waschmittel, nach Zigaretten und Getränken. Es ist nichts für Industriekunden und für die Vermarktung von Investitionsgütern oder Dienstleistungen. Oder doch? Die Autoren präsentieren neue Denkansätze. Diese sind auf den sich schnell wandelnden Märkten notwendig. Es gilt vor allem eines: ob ein echter Nutzen für den Kunden vorhanden ist, entscheidet er alleine. Auf dem Weg zur Entscheidungsfindung kann ihm aber der Verkäufer helfen. Wichtiger Faktor ist der Megatrend 'Menschlichkeit'. Für den Verkaufsleiter und Führungsverantwortlichen geben die Autoren die Empfehlung des innerbetrieblichen Markt- und Kommunikationscenters. Mit praxisorientierten Methoden und Checklisten präsentieren sie ein Handwerkszeug, wie am Kunden orientiert eine Unternehmens- und Marketingzielplanung vom ersten Schritt bis zum Erfolg durchgesetzt werden kann. So verhilft dieses Buch zu einer 'lebendigen' Marketingplanung.