Marktplatzangebote
6 Angebote ab € 2,68 €
  • Buch

Die aktuelle Neuerscheinung Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden - Der erste Knigge für Handwerker ist ein praxisorientierter Ratgeber, mit dessen Hilfe der Handwerker zur Visitenkarte seines Unternehmens und in der Folge von seinen Kunden weiterempfohlen wird. In über 300 Seminaren und Workshops mit insgesamt mehr als 5000 Teilnehmern hat die Autorin Umberta Andrea Simonis, Deutschlands bekannteste Expertin für Kundengewinnung und Kundenbindung im Handwerk, Mitarbeitern von Handwerksunternehmen die richtigen Kniffe im Umgang mit den Kunden nahe gebracht. Ihre Tipps haben für die Anwender zu…mehr

Produktbeschreibung
Die aktuelle Neuerscheinung Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden - Der erste Knigge für Handwerker ist ein praxisorientierter Ratgeber, mit dessen Hilfe der Handwerker zur Visitenkarte seines Unternehmens und in der Folge von seinen Kunden weiterempfohlen wird.
In über 300 Seminaren und Workshops mit insgesamt mehr als 5000 Teilnehmern hat die Autorin Umberta Andrea Simonis, Deutschlands bekannteste Expertin für Kundengewinnung und Kundenbindung im Handwerk, Mitarbeitern von Handwerksunternehmen die richtigen Kniffe im Umgang mit den Kunden nahe gebracht. Ihre Tipps haben für die Anwender zu deutlicher Umsatzsteigerung und einer wahren Flut von Empfehlungskunden geführt!
Der erste "Knigge" für Handwerker beschäftigt sich in 80 alphabetisch sortierten Stichworten mit der erfolgreichen Gestaltung der Beziehung Kunde - Handwerker, und zwar konkret in der Situation der Montage, der Reparatur oder der Lieferung beim Kunden. Da der Handwerker sein Unternehmen repräsentiert - oder bei kleinen Firmen sich selbst ? ist er beim Kunden vor Ort ganz wesentlich daran beteiligt, ob ein Kunde mit dem Unternehmen zufrieden ist oder nicht. Handwerker erhalten mit dem ersten "Knigge" eine Vielzahl konkreter Anregungen, wie sie ihre Situation beim Kunden verstehen, verbessern oder gar negative Situationen vermeiden können. Für perfekte Kundenorientierung und exzellenten Kundenservice!
Und was haben Sie als Handwerksunternehmer (Chef) davon?
Der Knigge ist für den Chef genauso wichtig wie für den handwerklichen Mitarbeiter. Die aufgeführten Tipps für den Chef sind wichtige Maßnahmen, die das "neue" Verhalten des Handwerkers unterstützen. Der Knigge kann als "Drehbuch" verwendet werden, um den Auftritt und die Art der Auftragsbearbeitung beim Kunden neu zu sehen und neu zu gestalten - zusammen mit den beteiligten Handwerkern. Der Knigge gibt Ideen, wie zusammen mit den Mitarbeitern Kunden zufrieden gestellt und begeistert werden. Der Knigge hilft, vom Handwerksunternehmer zum Dienstleister umzudenken und sich exakt in die Lage des Kunden zu versetzen.
Mit 80 alphabetisch sortierten Stichworten, Musterdialogen, Tipps für Mitarbeiter und Chefs, zahlreichen Abbildungen und Praxisbeispielen!