Marktplatzangebote
9 Angebote ab € 1,00 €
  • Gebundenes Buch

Je anspruchsvoller, selektiver und sprunghafter der Konsument wird, desto mehr ist das Marketing, der Verkauf gefordert. Welches sind die kommenden Trends? Wie wirken sie? Was ist zu tun, um sie zu vertärken oder abzuflachen? Eine Überlebenschance hat nur, wer sich mit den kommenden Entwicklungen auseinandersetzt. Ausgehend von der Situation in den Mittneunzigern, legt Ulrich Eggert die kommenden Megatrends dar und beschreibt abschließend die zeitliche Dimension der Trends sowie strategische Ansätze für Verantwortliche in der Wirtschaft, im Handel und im Vertrieb.

Produktbeschreibung
Je anspruchsvoller, selektiver und sprunghafter der Konsument wird, desto mehr ist das Marketing, der Verkauf gefordert. Welches sind die kommenden Trends? Wie wirken sie? Was ist zu tun, um sie zu vertärken oder abzuflachen? Eine Überlebenschance hat nur, wer sich mit den kommenden Entwicklungen auseinandersetzt. Ausgehend von der Situation in den Mittneunzigern, legt Ulrich Eggert die kommenden Megatrends dar und beschreibt abschließend die zeitliche Dimension der Trends sowie strategische Ansätze für Verantwortliche in der Wirtschaft, im Handel und im Vertrieb.