26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Exposition dieses Buches hat als Ausgangspunkt zwei Perspektiven, die in der medizinischen Analyse selten sind: 1. das im Körper zurückgehaltene Schußwaffenprojektil und seine Beziehung bei der Erzeugung eines Bleivergiftungszustandes und 2. die Eukoenzephalopathie der Evaneszenten Weißen Substanz und ihre Wirkung bei der Aufnahme eines Schädelhirntraumas. Im Zusammenhang mit Blei- und Schusswaffenkugeln oder -projektilen, wenn sie aus dem Lauf einer Schusswaffe abgefeuert werden, ist Blei nicht ausschließlich in diesen Gegenständen enthalten und kann sogar in einer Umweltkontamination…mehr

Produktbeschreibung
Die Exposition dieses Buches hat als Ausgangspunkt zwei Perspektiven, die in der medizinischen Analyse selten sind: 1. das im Körper zurückgehaltene Schußwaffenprojektil und seine Beziehung bei der Erzeugung eines Bleivergiftungszustandes und 2. die Eukoenzephalopathie der Evaneszenten Weißen Substanz und ihre Wirkung bei der Aufnahme eines Schädelhirntraumas. Im Zusammenhang mit Blei- und Schusswaffenkugeln oder -projektilen, wenn sie aus dem Lauf einer Schusswaffe abgefeuert werden, ist Blei nicht ausschließlich in diesen Gegenständen enthalten und kann sogar in einer Umweltkontamination nachgewiesen werden. Die Geschichte hat jedoch dokumentiert und die Art und Weise, in der dieses chemische Element eine Vergiftung erzeugen kann, verändert: Die in diesem Buch dokumentierte Analyse soll veranschaulichen, ob eine Bleivergiftung bei einem Probanden möglich ist, bei dem das Projektil in einem Knochenbereich zurückgehalten wird, und veranschaulicht die Möglichkeit einer Vergiftung,wenn die Kugel im Knochengewebe stecken bleibt, wie in anderen Bereichen auch.Die medizinisch-juristische Analyse der evaneszenten Krankheit der weißen Substanz als ein Zustand bewertet die Interpretation ihrer Beziehung zum Schädel-Hirn-Trauma als eine Entität, die ihre klinische Entwicklung verändert.
Autorenporträt
Mijn naam is Edgar Andres Vargas Torres, ik ben een huisarts met interesse in forensische geneeskunde en klinische geneeskunde, afgestudeerd aan UCIMED, studeerde momenteel een postgraduaat in Forensische Geneeskunde aan de UCR met het OIJ; ik maakte de sociale dienst als huisarts in de EBAIS van Lagunilla, Santa Cruz Guanacaste en werkte in verschillende instellingen van de CCSS.