Medienkonvergenz als neue Herausforderung an die Onlinemarkenführung
Scarlett Wiederstein
Broschiertes Buch

Medienkonvergenz als neue Herausforderung an die Onlinemarkenführung

Effektive Markenführung im Zeitalter des Web 2.0

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das vorliegende Buch behandelt das Thema Medienkonvergenz in Zusammenhang mit dem Mediennutzungsverhalten der deutschen Bevölkerung und setzt die Erkenntnisse in Bezug zur Markenführung. Durch die medialen Verschmelzungen der Medienkonvergenz ändert sich das Mediennutzungsverhalten der Konsumenten. Das Medium Internet, mit seiner technischen Weiterentwicklung des Web 2.0, wird hierbei zunehmend zum Mittelpunkt des Kommunikationsgeschehens. Aufgrund dieser Tatsache werden in diesem Buch neue kreative Onlinemarkenstrategien vorgestellt, welche durch die neuen Anwendungsfelder des Web 2.0 und ...