17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienethik, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit wird versuchen, die Thematik der Medienethik auf einen relevanten Fall in der Berichterstattung zu beziehen. Gegenstand dieser Arbeit ist eine Prüfung auf eine mögliche Verletzung der Grundrechte am Beispiel des Sendeformats ,,Big Brother". Dabei beschäftigt sich die Prüfung wesentlich mit dem 1. Artikel des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschlands. Die Arbeit sollte die Richtlinien des wissenschaftlichen Arbeitens berücksichtigen.…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienethik, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit wird versuchen, die Thematik der Medienethik auf einen relevanten Fall in der Berichterstattung zu beziehen. Gegenstand dieser Arbeit ist eine Prüfung auf eine mögliche Verletzung der Grundrechte am Beispiel des Sendeformats ,,Big Brother". Dabei beschäftigt sich die Prüfung wesentlich mit dem 1. Artikel des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschlands. Die Arbeit sollte die Richtlinien des wissenschaftlichen Arbeitens berücksichtigen.
Autorenporträt
Tobias Weiler, geboren 1979, ist Diplom-Theologe und arbeitet als Pastoralreferent in der katholischen Seelsorgeeinheit in VS-Villingen sowie als Berufsschullehrer. Schwerpunkte seiner Arbeit sind Jugendarbeit, Firmvorbereitung und Ökumene.